Susannes Schaller schreibt für Gestalter

Texten ist Übersetzen in der Muttersprache. Zuhören. Fragen. Hinschauen. Ich schreibe Positionierungen sowie Konzepte und texte für alle Maßnahmen der Kommunikation. Das sind solo oder im Mix: Printmedien wie Brief, Flyer, Broschüre, Magazin, Buch sowie Onlinemedien wie Website, E-Magazine, Social Network - vom Naming über Textlifting bis zu Claim und Kampagne. Für b2b und b2c.

Projektbezogen bilde ich ein Team mit Profis aus dem Bereichen Text, Design, Kunst, New Media, Verlag, Event, Lektorat, Übersetzung sowie Rechts-, Unternehmens- und Personalberatung.

Referenzen stelle ich gerne individuell auf Anfrage zusammen.

Vom Bild zum Wort. Abitur. Studium an der FH Düsseldorf im Bereich visuelle Kommunikation. Artdirectorin in verschiedenen Werbeagenturen. Dozentin für Kreation an der Westdeutschen Akademie für Werbung. Assistentin der Geschäftsleitung bei einer Produktdesignagentur. Verkäuferin bei einem exklusiven Juwelier. Seit 2009 selbstständig als Texterin.

Die Erfahrungen aus Gestaltung, Werbung und Handel ergänzen sich effektiv und bilden mein Wissen für Unternehmen in den Bereichen Design, Lifestyle und Kulinarik sowie Finanzen und Unternehmensberatung.

Susannes Schaller schreibt für Gestalter

  • 51375 Leverkusen
    Haydnstraße 16
  • Tel: 0049-214-5000774
  • www.susanneschaller.de
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!